durch den einsatz unserer vakuum-membranpresse sind wir in der lage, flächige, oder gewölbte holzteile zu verleimen. die spannfläche beträgt max. 2900x1300mm bei einer max. teilehöhe von ca. 600mm. mittels dieser technik sind wir in der lage, mit wenig aufwand im formenbau 2- oder 3-dimensionale holzteile zu erzeugen.

die holzteile sind meistens mehrschichtig aus furnier- oder sperrholzlagen verleimt und werden im anschluss an den vakuum-pressvorgang weiterbearbeitet. darüber hinaus eröffnet uns diese technik noch eine vielzahl weitere, ungeahnte arbeits- und verleimtechniken bis hin zur möglichkeit, formteile nachträglichen mit folie oder furnier zu ummanteln. hier ist bei uns sprichwörtlich „die luft raus".

 


 

© 2017 cnc-bearbeitung in holz | gewerbering 15 | 09456 Annaberg-Buchholz

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.