„…wildholzmöbel ist meine persönliche, kleine produktsparte und persönliche herzenssache. es ist der ausgleich zu meiner täglichen arbeit, bei der alles millimetergenau und geradlinig sein muss, bei der alle ideen vorher am bildschirm entworfen und konstruiert werden müssen, bei der fehlerhaftes, rissiges, astiges oder altes holz nur eben mal einen modeplatz hat. dabei ist es gerade diese individualität, die ein fehlerhaftes oder krummes stück holz, ein rissiger stamm oder ast ausstrahlt.

die welt sehnt sich nach natürlichkeit und individualität, die welt braucht wieder charakter und standhaftigkeit, die welt sollte auf oberflächlichkeit, schnellebigkeit und billigen glanz verzichten und der makellosigkeit misstrauen!“

 

„…in diesem sinne fertige ich auf anfrage und mit viel muse wildholzmöbel aus entrindeten ästen, baumrinde, alten oder rissigen brettern.
mittledas design und die lieferzeit gibt die natur vor, der preis ist vertrauensache!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2017 cnc-bearbeitung in holz | gewerbering 15 | 09456 Annaberg-Buchholz

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.